Domain veränderungsblindheit.de kaufen?

Produkt zum Begriff Ignorieren:


  • Sehen findet im Gehirn statt (Reckert, Iris)
    Sehen findet im Gehirn statt (Reckert, Iris)

    Sehen findet im Gehirn statt , Patienten in der Neurorehabilitation sind häufig von Sehstörungen betroffen, z. B. infolge eines Schlaganfalls, eines Schädelhirntraumas oder im Rahmen chronischer neurologischer Erkrankungen. Zu Beginn werden die Komponenten des normalen Sehvorgangs beschrieben und Hinweise für Untersuchungsmöglichkeiten gegeben. Eine Übersicht über visuelle Störungen wird aufgezeigt, um im Anschluss verschiedene Therapieverfahren anhand von Fallbeispielen zu diversen Krankheitsbildern vorzustellen. Das Buch verfolgt die Zielsetzung, dass Untersuchungs- und Therapietechniken auch für nicht orthoptisch ausgebildetes Personal in der Neurorehabilitation durchführbar sind. Trainingsmaterial für die Therapie von visuellen Explorationsstörungen wird als Download zur Verfügung gestellt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221116, Produktform: Kartoniert, Autoren: Reckert, Iris, Seitenzahl/Blattzahl: 242, Abbildungen: 40 Abbildungen, Themenüberschrift: MEDICAL / Nursing / General, Keyword: Augenheilkunde; Neurorehabilitation; Sehstörung, Fachschema: Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege~Auge - Augenkrankheit - Augenheilkunde~Intraokular~Okulär~Ophthalmologie~Augenoptik~Nachsorge (medizinisch)~Rehabilitation, Fachkategorie: Optiker, Optometrie~Rehabilitation, Warengruppe: HC/Medizin/Allgemeines, Lexika, Fachkategorie: Krankenpflege, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer W., Verlag: Kohlhammer, W., GmbH, Länge: 230, Breite: 155, Höhe: 13, Gewicht: 406, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2820222

    Preis: 49.00 € | Versand*: 0 €
  • Hebel Ablenkung, TeileNr 5.481-354.0
    Hebel Ablenkung, TeileNr 5.481-354.0

    Hebel Ablenkung, TeileNr 5.481-354.0

    Preis: 17.14 € | Versand*: 3.75 €
  • McCann, Jacqueline: Das Lexikon der erstaunlichsten Fakten - die Welt mit neuen Augen sehen: das Nachschlagewerk für visuelles Lernen
    McCann, Jacqueline: Das Lexikon der erstaunlichsten Fakten - die Welt mit neuen Augen sehen: das Nachschlagewerk für visuelles Lernen

    Das Lexikon der erstaunlichsten Fakten - die Welt mit neuen Augen sehen: das Nachschlagewerk für visuelles Lernen , Wie entstehen Ebbe und Flut? Warum starben die Dinosaurier aus? Weshalb pupsen wir? Dieses witzig illustrierte Lexikon versammelt eine Vielzahl spannender Fakten und Rekorde aus verschiedensten Themenfeldern, unter anderem Tiere, Fahrzeuge, Dinosaurier, Roboter und Weltall. Leicht verständliche, kurze Sachtexte erläutern, wie unser Herz funktioniert, warum Katzen immer auf ihren vier Pfoten landen oder welcher Sport bereits auf dem Mond ausgeübt wurde. Dieses Lexikon eignet sich hervorragend für Leseanfänger, Lesemuffel, aber natürlich auch zum Vorlesen. "Das Lexikon der erstaunlichsten Fakten" ist keine gewöhnliche Enzyklopädie. Zehn spannende Kapitel vereinen Wissenswertes, Witziges und Rekorde aus so unterschiedlichen Themenfeldern wie Tiere, Dinosaurier, Fahrzeuge, Ozeane, Vögel, Krabbeltiere, Wälder, Körper, Roboter oder Weltraum. Das thematisch geordnete Lexikon erschließt den Lesern durch informative Inforgrafiken der Wissensdesignerin Valentina D'Eflilippo, kurze altersgerechte Sachtexte, faszinierende Farbfotos und spannende Experteninterviews neue Wissenshorizonte. Dank der kurzen Texteinheiten und der illustrierten Kapitelleisten eignet es sich sowohl zum Vorlesen als auch für Leseanfänger. Kleine gezeichnete "Cliffhänger" laden augenzwinkernd zum Umblättern und Weiterstöbern ein und fördern so die Interaktion beim Vorlesen. Ein großes Wissensquiz animiert zum Nachschlagen und führt zu vertieftem Wissen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • Burdich, Frank: Übersinnliche Wahrnehmung
    Burdich, Frank: Übersinnliche Wahrnehmung

    Übersinnliche Wahrnehmung , Als Orientierungshilfe für alle, die ihre Wahrnehmungsfähigkeit systematisch in den Bereich des Übersinnlichen erweitern wollen, ist dieses Buch gedacht. Methodisch auf dem Boden der Anthroposophie stehend, hat der naturwissenschaftlich geschulte Autor dabei aus seinen eigenen spirituellen Erfahrungen heraus eine Sprache gefunden, die klar, konkret und transparent ist. , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 22.00 € | Versand*: 0 €
  • ignorieren?

    Es kann manchmal sinnvoll sein, bestimmte Dinge oder Personen zu ignorieren, wenn sie uns negativ beeinflussen oder uns von unseren Zielen ablenken. Ignorieren kann eine Strategie sein, um Konflikte zu vermeiden oder sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Allerdings sollte man auch bedenken, dass Ignorieren nicht immer die beste Lösung ist und es manchmal besser sein kann, aktiv mit einer Situation umzugehen.

  • Warum ignorieren?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen andere ignorieren könnten. Manchmal möchten sie Konflikten aus dem Weg gehen oder einfach ihre Ruhe haben. In anderen Fällen könnte es sein, dass sie desinteressiert oder genervt sind und daher die Kommunikation vermeiden. Es ist wichtig, die Gründe für das Ignorieren zu verstehen, um angemessen darauf reagieren zu können.

  • Was bewirkt ignorieren?

    Ignorieren kann verschiedene Auswirkungen haben, je nach Kontext und Situation. In zwischenmenschlichen Beziehungen kann Ignorieren dazu führen, dass die Kommunikation gestört wird und Konflikte entstehen. Es kann auch dazu führen, dass sich die ignorierte Person unerwünscht oder unbedeutend fühlt. Ignorieren kann aber auch als bewusste Entscheidung genutzt werden, um unerwünschtes Verhalten zu entmutigen oder um sich selbst vor negativen Einflüssen zu schützen. Letztendlich kann Ignorieren dazu führen, dass die Beziehung zwischen den beteiligten Personen beeinträchtigt wird und das Vertrauen schwindet.

  • Warum Narzissten ignorieren?

    Narzissten ignorieren oft andere Menschen, um ihre Macht und Kontrolle über sie zu demonstrieren. Sie glauben, dass sie überlegen sind und verdienen es, im Mittelpunkt zu stehen. Indem sie andere ignorieren, versuchen sie, ihre eigene Bedeutung zu betonen und die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Außerdem kann das Ignorieren als Mittel der Bestrafung eingesetzt werden, um andere zu manipulieren und zu kontrollieren. Letztendlich dient das Ignorieren von Narzissten dazu, ihr Ego zu stärken und ihre Selbstwahrnehmung als überlegen zu bestätigen.

Ähnliche Suchbegriffe für Ignorieren:


  • Auditive Wahrnehmung (Rosendahl, Julia)
    Auditive Wahrnehmung (Rosendahl, Julia)

    Auditive Wahrnehmung , Eine gute auditive Wahrnehmungsfähigkeit - die Fähigkeit, Gehörtem Informationen zu entnehmen und wichtige von unwichtigen auditiven Reizen zu unterscheiden - hat für den Schulalltag und natürlich auch für das alltägliche Leben der Schüler eine große Bedeutung. Leider haben aber viele Kinder damit zu Beginn ihrer Schulzeit noch große Schwierigkeiten. Dieses klar und kindgerecht gestaltete Material ermöglicht es Ihren Schülern, erfolgreich und mit Freude ihre auditive Wahrnehmung zu trainieren. Die Kinder spuren passende Bilder zu gehörten Geräuschen nach, malen Bildfolgen zu gehörten Wortfolgen an, befolgen gehörte Anweisungen bei Störgeräuschen, lösen Zuhörlogicals u. v. m. Auf den beiliegenden CDs befindet sich eine große Menge an Audio-Material zur Bearbeitung der Arbeitsblätter. Jedes Arbeitsblatt wird in zwei Differenzierungsstufen angeboten: So können Sie leicht die individuellen Lernvoraussetzungen Ihrer Schülerinnen und Schüler berücksichtigen. Beispielhafte Inhalte der Audio-CD: , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Nachdruck, Erscheinungsjahr: 20160201, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschüre klebegebunden mit CD, Titel der Reihe: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht##, Autoren: Rosendahl, Julia, Auflage/Ausgabe: Nachdruck, Seitenzahl/Blattzahl: 82, Keyword: 1. Klasse/Vorschule; Basiskompetenzen; SoPäd; Wahrnehmung schulen, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Bildungsmedien Fächer: Didaktik und Methodik, Fachkategorie: Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden~Unterrichtsmaterialien~Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Fachkategorie: Grundschule und Sekundarstufe I, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag, Länge: 298, Breite: 212, Höhe: 8, Gewicht: 308, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1392692

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Visuelle Wahrnehmung (Konkow, Monika)
    Visuelle Wahrnehmung (Konkow, Monika)

    Visuelle Wahrnehmung , Mit dieser Materialsammlung zur Förderung der visuellen Wahrnehmung schaffen Sie die Basis zum erfolgreichen Lesen-, Schreiben- und Rechnenlernen. Der Band bietet umfassendes Übungsmaterial zur Förderung der zentralen Bereiche der visuellen Wahrnehmung: visumotorische Koordination, visuelle Differenzierung, Figur-Grund- Wahrnehmung, Wahrnehmungskonstanz, Raum-Lage-Orientierung, Serialität, Klassifikationen. Alle Materialien werden in zwei Differenzierungsstufen angeboten, sodass Sie ganz leicht die individuellen Lernvoraussetzungen Ihrer Schüler berücksichtigen können. Die besonders einfache, klare und kindgerechte Gestaltung der Materialien ermöglicht allen Schülern, erfolgreich und mit Freude ihre Wahrnehmung zu trainieren - für einen erfolgreichen Start in der Schule. , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20150504, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre klebegebunden, Titel der Reihe: Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht##, Autoren: Konkow, Monika, Seitenzahl/Blattzahl: 93, Keyword: 1. Klasse/Vorschule; Basiskompetenzen; SoPäd; Wahrnehmung schulen, Fachschema: Grundschule / Lehrermaterial~Grundschule / Pädagogik, Didaktik~Didaktik~Unterricht / Didaktik, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Religion~Grundschule und Sekundarstufe I~Didaktische Kompetenz und Lehrmethoden, Bildungszweck: für den Primarbereich~Förderschule/Förderzentrum/Schule mit Förderschwerpunkt Lernen, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: FÖS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Schulform: FÖS, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag i.d. AAP, Verlag: Persen Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 210, Höhe: 10, Gewicht: 301, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: +1, Schulform: Förderschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch, WolkenId: 1308602

    Preis: 27.99 € | Versand*: 0 €
  • Das Gehirn
    Das Gehirn

    Das Gehirn , Was haben wir eigentlich im Kopf und wie stellen wir uns die Vorgänge darin vor? Ist unser Ich etwas anderes als unser Körper, und wie machen wir uns einen Reim auf die Welt um uns herum? Wie sieht das Gehirn der Zukunft aus? Werke aus Kunst und Kulturgeschichte treffen auf Medizingeschichte und aktuelle Hirnforschung, um das menschliche Gehirn zu erkunden und besser verstehen zu lernen.Viele Disziplinen arbeiten zusammen, um sich dem Gehirn wie einem unbekannten Territorium zu nähern. Die Hirnforschung liefert aktuelle Erkenntnisse, steht aber auch vor vielen ungelösten Fragen. Kunst und geisteswissenschaftliche Disziplinen wie die Philosophie helfen, frei über Denken und Fühlen, Bewusstsein und Wahrnehmung, Erinnerung und Traum nachzudenken. In der Art eines Magazins wirft der Band einen kaleidoskopartigen Blick auf das rätselhafteste Organ des Menschen: Mit Reportagen, Interviews, Essays und einer Fülle von Abbildungen bietet er einen frischen und multiperspektivischen Einblick in eines der vielfältigsten Forschungsgebiete der Gegenwart. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202201, Produktform: Kartoniert, Redaktion: Kunst- und Ausstellungshalle der Bundesrepublik Deutschland GmbH, Seitenzahl/Blattzahl: 272, Abbildungen: 300 Abbildungen in Farbe, Keyword: Fotografie; Kunst 20. Jahrhundert; Kunst- und Kulturgeschichte; Skulptur; Malerei; Kunst 21. Jahrhundert; Zeichnung; Zeitgenössische Kunst; Kulturgeschichte; Photography; Art 20th Century; Art and Cultural History; Sculpture; Painting; Art 21st Century; Drawing; Arts; Contemporary art; Cultural history, Fachschema: Ausstellungskatalog~Farbfotografie~Fotografie~Photo~Photographie~Cultural Studies~Kulturwissenschaften~Wissenschaft / Kulturwissenschaften~Neurowissenschaft~Malerei (Kunst)~Plastik (künstlerisch)~Skulptur, Fachkategorie: Malerei und Gemälde~Ausstellungskataloge, Museumskataloge und Sammlungen~Fotografie~Kulturwissenschaften~Wissenschaft, Technologie und Gesellschaft ~Neurowissenschaften, Zeitraum: 21. Jahrhundert (2000 bis 2100 n. Chr.), Warengruppe: TB/Bildende Kunst, Fachkategorie: Bildhauerei und Plastik, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Hirmer Verlag GmbH, Verlag: Hirmer Verlag GmbH, Verlag: Hirmer Verlag GmbH, Länge: 261, Breite: 211, Höhe: 24, Gewicht: 936, Produktform: Kartoniert, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Genre: Geisteswissenschaften/Kunst/Musik, Herkunftsland: ITALIEN (IT), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Taschenbuch,

    Preis: 34.90 € | Versand*: 0 €
  • Visuelles Wahrnehmungstraining - Grundschule (Kucera, Pia)
    Visuelles Wahrnehmungstraining - Grundschule (Kucera, Pia)

    Visuelles Wahrnehmungstraining - Grundschule , Mit dieser altersgerechten Fortsetzungsgeschichte und abwechslungsreichen Übungen erkennen Ihre Grundschulkinder Wörter und deren Schreibweise aus dem Grundwortschatz schnell und sicher! Sie sind unscheinbar und leicht zu übersehen. Trotzdem sind "kleine Wörter" zentral, denn sie halten Texte zusammen und kommen immer wieder vor. Viele Kinder tun sich beim Lesen und Abschreiben sehr schwer damit. Das liegt daran, dass sich die zumeist einsilbigen Strukturwörter oft ähneln. Daher geht es in diesem Band darum, die visuelle Wahrnehmung zu trainieren. Das Heft ist nach dem Doppelseitenprinzip aufgebaut. Auf der linken Seite steht immer eine kurze Geschichte. Bei einigen Wörtern und Sätzen sind die Unterlängen jeweils abgedeckt. Diese abgedeckten Teile sind auf der rechten Übungsseite dann vollständig lesbar. Zusätzlich gibt es dort Wahrnehmungsübungen, mit denen die kleinen Wörter wiederholt und in ansteigender Progression trainiert werden. Die Kinder üben, sie immer schneller und flexibler zu erfassen. Unterstützt werden sie von den liebenswürdigen Sympathiefiguren Willi, Walli, Ole und der Ameise, deren zufriedenes Leben durch das Auftauchen des Zweibeininsekts Lulu durcheinandergewirbelt wird , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221114, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Beilage: E-Bundle, Titel der Reihe: Das LRS-Programm für die Regelschule (GS)##, Autoren: Kucera, Pia, Seitenzahl/Blattzahl: 56, Keyword: 3. und 4. Klasse; Deutsch; Grundschule; Lese-Rechtschreibschwierigkeiten, Fachschema: Deutsch / Lehrermaterial, Bildungsmedien Fächer: Deutsch/ Kommunikation, Fachkategorie: Schule und Lernen, Bildungszweck: für den Primarbereich, Altersempfehlung / Lesealter: 23, Genaues Alter: GRS, Warengruppe: HC/Schulbücher/Unterrichtsmat./Lehrer, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Schulform: GRS, Text Sprache: ger, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: scolix, Verlag: scolix, Länge: 293, Breite: 207, Höhe: 8, Gewicht: 189, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Beinhaltet: B0000064612001 9783403107347-2 B0000064612002 9783403107347-1, eBook EAN: 9783403407348, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Schulform: Grundschule, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,

    Preis: 23.99 € | Versand*: 0 €
  • Hilft Ignorieren wirklich?

    Das Ignorieren kann in bestimmten Situationen helfen, insbesondere wenn es darum geht, unerwünschtes Verhalten zu entmutigen. Indem man keine Aufmerksamkeit auf das Verhalten lenkt, kann man dazu beitragen, dass es sich nicht verstärkt. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass das Ignorieren nicht immer die beste Lösung ist und in manchen Fällen andere Strategien erforderlich sein können.

  • Warum ignorieren Lehrer?

    Es gibt verschiedene Gründe, warum Lehrer manchmal ignorieren könnten. Zum einen könnten sie überfordert sein und nicht genügend Zeit haben, um auf jede einzelne Frage oder Anregung einzugehen. Zum anderen könnten sie auch bewusst bestimmte Fragen oder Kommentare ignorieren, wenn sie der Meinung sind, dass sie nicht relevant oder angemessen sind. Es ist wichtig zu beachten, dass nicht alle Lehrer ignorieren und dass es auch andere Möglichkeiten gibt, um ihre Aufmerksamkeit zu erlangen, wie zum Beispiel das direkte Ansprechen nach dem Unterricht.

  • Ignorieren Jungs Nachrichten?

    Es ist möglich, dass Jungs Nachrichten ignorieren, aus verschiedenen Gründen. Sie könnten beschäftigt sein, keine Lust haben zu antworten oder einfach nicht interessiert sein. Es ist wichtig, die individuellen Umstände und die Beziehung zu berücksichtigen, um die Gründe für das Ignorieren von Nachrichten besser zu verstehen.

  • Ist Ignorieren Mobbing?

    Ignorieren kann in einigen Fällen als eine Form des Mobbing angesehen werden, insbesondere wenn es absichtlich und wiederholt geschieht, um jemanden zu verletzen oder auszuschließen. Es ist wichtig zu beachten, dass Mobbing in vielen verschiedenen Formen auftreten kann und dass es immer wichtig ist, aufmerksam zu sein und angemessen zu reagieren, um die Sicherheit und das Wohlbefinden aller Beteiligten zu gewährleisten.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.